10.01.2017 St. Ulrich a. Pillersee 

 

Hallo liebe Musher,

Ich hoffe Ihr seid alle gut in das neue Jahr reingerutscht! Lisbeth und Ich hatten einen sehr ruhigen angenehmen Abend!

Wie die meisten von Euch sicherlich schon Wissen haben wir super Verhältnisse, sehr gut mit Schnee und bis zu minus 25 Grad Frost, ab Morgen soll es wieder schneien.

Heute haben wir das grosse Zelt aufgebaut und Morgen kommen die Büro- und Materialcontainer.

Der Stake Out und der Trainings Trail ist präpariert und in einen Top Zustand.

Ich bitte Euch am Anreisetag Samstag d. 14.01.2017 nicht einfach auf den Stake Out zu fahren, sondern meldet Euch im Info-Container an, dann bekommt Ihr Euren Stake Out angewiesen.

Keine Anreise nach 19:00 ohne Absprache mit mir!! Ihr könnt mich unter 0043 676 9085 202 erreichen.

Einige von Euch haben noch keine Meldebestätigung bekommen, das ist auch nicht notwendig da wir Platz genug haben. Die die uns kennen wissen das wir in dieser Richtung sehr unkompliziert sind und immer eine offene Tür für Euch haben.

Das was wir Euch bieten wollen ist ein wunderschöner Urlaub und ein entspanntes Trainings Camp.

 

Ab Sonntag haben wir das österreichische Fernsehen bei uns, die am Montag die dreistündige Livesendung „Frühstücksfernsehen“ aufnehmen.

 

Ab jetzt werdet Ihr wie immer über unseren Newsletter informiert.

 

Mein Team und ich freuen uns auf Euer kommen, wir wünschen Euch eine gute und sichere Anfahrt.

 

LG

 

Eddy Nutz    

St. Ulrich am Pillersee d. 07.11.2017

 

Guten Tag liebe Musher,

 

der erste Schnee ist schon gefallen! Lasst uns hoffen das dieser Winter besser wird als die Winter der vorherigen  Jahre.

Auf dieser Seite werden wie gewohnt wichtige News und Informationen veröffendlicht! Bitte meldet Euch auch für den Newsletter an.

 

Werde Euch demnächst Infos über die neuen Tierschutz/Transportregeln für unseren Sport zukommen lassen.

Bei dringenden Fragen könnt Ihr mich unter: info@huskys.at oder telefonisch: 0043 676 9085 202 erreichen.

 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und freue mich auf ein Wiedersehen im Januar 2017 in St. Ulrich am Pillersee.

 

LG

 

Eddy Nutz

Anmeldung 2018 Trainingslager & Rennen.

 

Ausschreibung St_Ulrich 2018-1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 242.5 KB