16.01.2016  St. Ulrich am Pillersee

 

Heute erster Trainingstag, Top Trail, 12 km.

13.01.2016 St. Ulrich am Pillersee

Ja so schaut es Heute aus und es kommt noch mehr Schnee!

Wir sind voll im Stress mit Stake-Out und dem Trail, alles wird gut.

Anreise Freitag d. 15.01.2016

12.01.2016 St. Ulrich am Pillersee

 

Hallo liebe Musher,

es schneit, ja es schneit wirklich und es soll bis Freitag genug Schnee kommen, sodass wir den Trail endlich präperieren können.

Die Anreise wie bekannt gegeben Freitag d. 15.01.2016 wird hiermit bestätigt!

Weitere Anmeldungen für das TrainingsCamp sind noch mögliche! Anmeldung bitte kurze Mail an info@huskys.at senden.

FISTC EM Sprint 22. bis 24.01.2016 wird natürlich auch durchgeführt!

Nach der FISTC EM gibt es noch ein extra TrainingsCamp. Anreise: 25.01.2016 Abreise 30.01.2016

Gibt diese Info bitte auch an Euren Musher-Kollegen weiter.

Ich wünsche Euch eine Gute Anreise.

 

LG

 

Eddy Nutz

St. Ulrich am Pillersee d. 04.01.2016

 

Liebe Musher,

wir, das OK-Team haben beschlossen den Start des Trainingscamp auf Freitag d. 15.01.2016 zu verschieben.

 

Das bedeutet, es ist keine Anreise am Samstag d. 09.01.2016 möglich/erlaubt!!!

 

Bitte keine ANREISE vor Freitag d. 15.01.2016!!!

 

Sollte sich die Schneelage vor d. 15.01.2016 verbessern und eine frühere Anreise möglich/sinnvoll machen bekommt Ihr sofort Bescheid.

Nach der FISTC EM werden wir weitere 6 Tage Trainingscamp anbieten „Montag 25.01.2016 bis Samstag 30.01.2016“

Teilt das bitte Euren Musher-Kollegen mit.

LG

Eddy

St. Ulrich am Pillersee d. 03.01.2016

Hej liebe Musher,

hier weitere Fotos, Camp/Stake-Out und Bergbahn St. Ulrich am Pillersee.

LG

Eddy

St. Ulrich am Pillersee d. 03.01.2016

Liebe Musher,

Ihr könnt Euch noch immer für das Trainingscamp anmelden!

Heute Nacht haben wir ca. 15 cm Schnee bekommen. Laut Wetterbericht soll in den nächsten Tagen noch einiges dazu kommen.

Hier einige Bilder von meinen verschneiten Garten.

 

LG

Eddy

St. Ulrich am Pillersee d. 02.01.2016

Hallo liebe Musher,

 

Ich hoffe Ihr seid alle gut in das Neue Jahr reingerutscht! Lisbeth und Ich hatten einen sehr ruhigen angenehmen Abend!

 

Jetzt noch einen Meter Schnee vor dem 09.01.2016, schnell den Stake-Out und den Trail präparieren und los geht’s! Ja das ist mein Neujahrswunsch!

 

Wie Ihr ja sicherlich bemerkt habt schaut es mit Schnee zurzeit nicht so gut aus! Es soll aber in den nächsten Tagen „laut Wetterbericht“ bei uns schneien, wir hoffen das Beste!

 

Unser Glück ist das wir durch die letzten 5 bis 6 Wochen Nachts immer Minusgrade/Frost hatten. Gestern hat es ein klein wenig geregnet, das hat aber nicht geschadet.

 

Am Montag d. 04.01.2016 kommen unsere vier Bürocontainer. Die zwei VIP-Zelte werden ebenfalls nächste Woche aufgebaut. Dann sind wir bereit für das 20. Trans Pillersee TrainingsCamp und der FISTC Europameisterschaft!

 

Ab Heute werde ich Euch Täglich informieren wie die Situation in St. Ulrich am Pillersee ist.

 

An diejenigen die sich noch nicht für den neuen Newsletter angemeldet haben, können es unter diesen Newsletter/Link tun.

 

Bei weitere Fragen könnt Ihr mich unter info@huskys.at oder +43 676 9085 202 erreichen.

 

Liebe Grüße

 

Eddy Nutz

Anmeldung Camp & Rennen 2017
4.12.16Ausschreibung 2017 Schlittenhunde
Microsoft Word Dokument 111.5 KB